Tischtennis

Herzlich Willkommen bei der Tischtennissparte des SV Ellingstedt. Momentan sind wir 20 Aktive im Alter von 15 bis 85 Jahren. Wir sind mittlerweile seit über 30 Jahren mit 2 Mannschaften am Spielbetrieb des Kreises Schleswig-Flensburg beteiligt. Unsere 1. Mannschaft hat erstmalig die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga errungen. Die 2. Mannschaft spielt in der 3. Kreisklasse und dient als Sprungbrett für unsere Nachwuchsspieler – aber auch für die alten Hasen – in den Leistungsbereich der 1. Mannschaft.

Unsere Trainings – und auch Spielzeit ist jeweils mittwochs ab 18 Uhr. Zunächst trainieren die Jugendlichen, bevor ab 19 Uhr die Erwachsenen dazukommen.

Schau doch einfach mal vorbei!!! Wir freuen uns auf jeden, egal welchen Alters, Geschlechts oder Handicaps. Egal, ob Anfänger oder Profi, jeder ist recht herzlich willkommen!!!

Weitere Infos erhaltet ihr bei

Nico Grunewald                       ODER                   Max Scheer